Planung & Konzept

Bevor wir mit der Webseite loslegen können, brauchen wir einen Plan. Für den Erfolg deiner Webseite braucht man das richtige Konzept.

Die Struktur

Wir planen den Aufbau der Webseite im Vorhinein und entwickeln eine Navigationsstruktur. Die Struktur der Webseite muss auf den Inhalt und die spätere Zielgruppe angepasst werden.

Inhalt und Design einer Webseite können noch so gut sein, man muss diese auch über eine Logische Struktur finden können. Das alles muss Geräteübergreifend in der korrekten Darstellung funktionieren.

Design & Template

Auf Grundlage deiner Inhalte planen wir die verschiedenen Arten von Unterseiten (Das Template). Dabei haben wir von Beginn an die Darstellung auf Smartphones, Tablets und Desktop-Geräten im Blick um eine bestmögliche Funktion und Struktur über alle Geräte hinweg sicherstellen zu können.

interaktive Demoseite

Nachdem alle Inhalte und das Design fertig ist, erstellen wir dir eine interaktive Demoseite. Du kannst in ruhe eine voll Funtkionsfähige Webseite testen und diese auch auf deinen Mobilgeräten prüfen.
Inhalt und Farbgestaltung können hier noch nicht zu 100% stimmen, doch Du bekommst einmal einen Eindruck deiner Webseite und kannst dir selbst ein Bild machen.

Wir können so gemeinsam das Endprodukt erarbeiten und noch an dem letzten Stellschrauben arbeiten bevor die Webseite Online geht.

Schulung & Workshops

Natürlich lassen wir dich nicht im Regen stehen. Du erhältst bevor deine Seite Online geht eine umfassende Schulung für das Wordpress Backendsystem und alle dazugehörigen Erweiterungen.Auf Wunsch gerne auch als Workshop für mehrere Mitarbeiter.