Hallo mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf, Webdesigner und Trainer aus Mannheim. Ich habe bereits angefangen, dass wissen welches ich mir in der Fotografie angeeignet habe weiter zu geben und genau das soll jetzt auch mit meiner Erfahrung aus der Online Welt passieren

Worum geht es

Gefunden werden ist als Titel ja schon recht aussagekräftig. Ich möchte eine Hilfestellung für die Leute sein, die gefunden werden wollen. Also jeden der eine Webseite hat, sich jedoch wundert warum hier keine Aufträge kommen, oder warum er einfach nicht gefunden wird.

Ich will in diesem Podcast meine Erfahrung mit euch teilen und erzählen worauf es ankommt und was ihr machen müsst, um eure Webseite nach oben zu bringen.

Meine Erfahrung

Begonnen hat meine Erfahrung im Jahr 2011. Zusammen mit der Fotografie habe ich auch angefangen meine Bilder und meinen Namen im Netz zu streuen. Ich wollte gefunden werden. Ich wollte, dass meine Arbeit von möglichst vielen Leute gesehen wird. Also habe ich angefangen zu testen und zu lernen und habe meinen eigenen Weg gefunden Reichweite zu generieren.

2012 saß ich bereits bei Media-Saturn im 2nd Level Support um beispielsweise die Ladezeit von Saturn.de zu halbieren. Ich beschloss mir einen weiteren Geschäftszweig zu sichern und habe mich als Webdesigner selbstständig gemacht.

Mittlerweile, kann ich mit meinem Team alles erdenkliche im Internetauftritt und Marketing abdecken. Vom großen Fotostudio bis hin zu komplexen eCommerce Systemen.

 

Du kannst von dieser Erfahrung jetzt profitieren. Abboniere diesen Podcast und lass und gemeinsam erfolgreich werden.