Du möchtest Deine neue eigene Webseite oder ein Re-Design für deine bestehende? Damit wir deine Vorstellungen korrekt einschätzen können und dir ein realistischen Angebot erstellen können, benötigen wir ein paar Informationen.

Budget

Das Budget bestimmt, wie viel Zeit wir für das Projekt aufwenden können. Nur wenn wir wissen, mit welchem Kostenrahmen kalkuliert wird, können wir Dich beraten wie Dein Budget bestmöglich eingesetzt werden kann.

Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit ist in der Entstehung des Projekts extrem wichtig. Deshalb geben wir regelmäßig Feedback und du hast immer wieder die Möglichkeit den aktuellen Stand deiner Webseite in Form eines Prototypen zu bewerten.

Projektplaner

Bitte nutze den Projektplaner und beschreibe uns deine Vorstellungen so gut wie möglich.

Wir werden Deine Angaben sorgfältig auswerten und uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen. Selbstverständlich behandeln wir alle Informationen vertraulich. Wenn Du Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.